Das Märchen  „Rotkäppchen“

 

Am 09.04.2016 spielte die Theatergruppe vom Kinder- und Jugendverein Seifhennersdorf e.V. im Pflegestift Oberland in Ebersbach-Neugersdorf vor den Bewohnern das Märchen „Rotkäppchen“.

Die Mitarbeiter sind beim 2. Familienfest im Querxenland auf uns aufmerksam geworden und haben uns eingeladen.

 

Die Bewohner waren sichtlich neugierig auf die Vorstellung und unsere Darsteller auch ein wenig aufgeregt, ob denn alles prima ablaufen wird. Nach der Begrüßung begann das Spiel.

 

 

Es lief alles wie am Schnürchen, die Zuschauer hatten viel Spaß. Am Ende gab es reichlich Beifall für unsere Theatergruppe und auch für Vlaaja, welche  die Hündin des Försters spielte. Die Frage: „Kommt ihr wieder Mal zu uns?“ beantworteten wir gern mit ja. Auch uns hat es Freude gemacht, den Alltag der Bewohner zu verschönern.  Der Kinder- und Jugendverein e.V. Seifhennersdorf möchte sich ganz herzlich für die Einladung und die kleine Überraschung  als Dankeschön beim Pflegestift Oberland bedanken.

 

Kinder- und Jugendverein Seifhennersdorf e.V.

 

 

Bild 2
Bild 1
Bild 3
Bild 4
Bild 5

object350392824Kinder- und Jugendverein Seifhennersdorf e.V.

Rumburger Straße 140, 02782 Seifhennersdorf, Ansprechpartner: Andreas Herbig

unterstützt durch

Seifhennersdorf_wappen

Stadt Seifhennersdorf

 

Sparkasse 1

 

Firmen, Handwerksbetriebe

 und Privatpersonen

 der Stadt Seifhennersdorf

 und Umgebung