Kaffeekränzel Senioren

 

Am 24. Oktober 2019 trafen sich Senioren des Weißewegklubs auf unsere Einladung hin zum Kaffeekränzel im Blockhaus im Naturheilpark. Bei Kaffee und hausgebackenem Kuchen wurde in gemütlicher Runde geplaudert. Leider beendete der Weißewegklub zum Ende 2019 seine Tätigkeit und so trafen sich ab 2020 die Senioren regelmäßig in unserem Vereinshaus zu ihrem Kaffeetrinken. Dabei konnten auch wir noch viel über den Naturheilpark, seine Geschichte und persönliche Erlebnisse erfahren.

 

Bild 4Bild 3

Bild 1

 

Bild 5Bild 6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

object350392824Kinder- und Jugendverein Seifhennersdorf e.V.

Rumburger Straße 140, 02782 Seifhennersdorf, Ansprechpartner: Andreas Herbig

unterstützt durch

Seifhennersdorf_wappen

Stadt Seifhennersdorf

 

Sparkasse 1

 

Firmen, Handwerksbetriebe

 und Privatpersonen

 der Stadt Seifhennersdorf

 und Umgebung